Als die Verlobte des Kriminialbeamten Kang Dong Soo (Rain) auf mysteriöse Weise getötet wird, arbeitet er mit einer Kriminalbeamtin (Lee Sun Bin), die drei Tage in die Zukunft sehen kann, um herauszufinden, wer seine Verlobte ermordet hat. Sie zeichnet, was sie sieht, und mit ihrer Zeichnung beginnt das Ermittlungsteam die Jagd nach dem Mörder. Unterdessen ist Kim Do Jin (Lee Dong Gun) ein früheres Mitglied der Sondereinsatzkräfte, der plant, den Tod seiner schwangeren Frau zu rächen.