Wie viele Freunde haben wir im Leben, die dir beistehen, egal was im Leben passiert? Yu Zhou Zhou (Landy Li) trifft Lin Yang (Steven Zhang) am ersten Tag der Grundschule. Sie werden die besten Freunde, die alles zusammen machen. Als sie älter werden, beginnen sich in der Schule böse Gerüchte zu verbreiten und die Freundschaft zwischen Zhou Zhou und Lin Yang ist zerrissen. Als Zhou Zhou auf die Highschool kommt, freut sie sich darauf, von ihren früheren Freunden wegzukommen und einen Neuanfang zu starten. Aber sie ist überrascht, dass Lin Yang auch auf der gleichen Schule ist und die beiden sich wiedertreffen. Da Lin Yangs positive Persönlichkeit Zhou Zhou durch mehrere Schwierigkeiten hilft, wird Zhou Zhou entdecken, dass Lin Yang ein wahrer Freund ist, der immer für sie da sein wird? "My Huckleberry Friends" ist ein chinesisches Drama aus 2017/2018 unter der Regie von Mo Sha. Es ist ein Spin-Off des 2016er Dramas "With You" und beide Serien wurden nach einem Roman von Ba Yue Chang An adaptiert.