Ein Mann namens An Ye Luo schlägt um sich, als die Frau, die er liebt, beschließt, einen wandernden Krieger zu heiraten. Das Paar bekommt einen Sohn, Zhan Feng (Zhang Bin Bin), der als Schüler des Lie-Huo-Pavillons aufgenommen wird. Der Lie-Huo-Pavillon empfängt auch eine neugeborene Tochter, Lie Ru Ge (Dilraba Dilmurat), die als Erbin des Pavillons aufwächst und von drei sehr unterschiedlichen Männern geliebt wird. Zhan Feng wird die erste Liebe von Ru Ge, der ihr schließlich das Herz bricht. Der erfahrene Kampfsportler Yin Xue (Vic Chou) hegt eine einseitige Liebe zu Ru Ge, lässt sich aber auf ein Leben in Unsterblichkeit ein, nur um Ru Ge wiedersehen zu können. Der behinderte Prinz Yu Zi Han (Wayne Liu) bleibt Ru Ge als ihr wahrer Freund treu, obwohl er allmählich die meisten seiner Sinne verliert.