Heartless City
Als ihrer Schwester ein brutales Schicksal ereilt, während sie verdeckt in der kriminellen Unterwelt ermittelt, macht Han Soo Min (Nam Gyu Ri) dort weiter, wo ihre Schwester aufgehört hat. Aber im Schatten existieren weder Regeln noch Vernunft und Soo Min verliebt sich in den wichtigsten Mann der Organisation, Jung Shi Hyun (Jung Kyung Ho), der zufällig der Hauptverdächtige im Mordfall ihrer Schwester ist.