Can We Love
Nahe ihrer 40 finden sich drei besten Freundinnen in sehr unterschiedlichen Lebenslagen wieder. Yoon Jeong Wan (Eugene) ist eine geschiedene Mutter, die versucht sich als Drehbuchautorin durchzuschlagen und über die Runden zu kommen. Kim Sun Min (Kim Yu Mi) ist eine erfolgreiche Innenarchhitektin, gilt aber als "Gold Miss" (eine erfolgreiche, aber ledige Karrierefrau in ihren 30er) nach koreanischen Standards. Kwon Ji Hyun (Choi Jung Yoon) ist eine Hausfrau mit einen erfolgreichen Ehemann, die nach außen hin das perfekte Leben führt, aber ihren Schmerz vor ihren Freunden verbirgt. Kann Jeong Wans Probleme ein Ende nehmen, als sie die einzigartige Chance bekommt mit dem temperamentvollen, erfolgreichen Regisseur Oh Kyung Soo (Uhm Tea Woong) zusammen zu arbeiten? "Can We Love" ist eine südkoreanische Serie 2014 unter der Regie von Kim Yun Cheol. Sie basiert auf dem Buch "Mutter braucht einen Mann" von Han Kyung Hye.