BTS LOVE YOURSELF in NEW YORK
Verfolgen Sie das Pop-Phänomen BTS, während die Band die Bühne des legendären Citi Fields in New York City betritt, um das große Finale ihrer Tour „Love Yourself“ in Nordamerika zu spielen. Sichern Sie sich einen Platz in der ersten Reihe und seien Sie dabei, wenn RM, Jin, SUGA, j-hope, Jimin, V und Jung Kook eine unvergessliche Nacht mit erfolgreichen Hits, kraftvollen Darbietungen und herzergreifenden Momenten mit ARMY gestalten. Dieser 150-minütige Film erfasst jede elektrifizierende Sekunde des ausverkauften Konzerts im Jahr 2018 und präsentiert BTS auf eine Weise, wie Sie die Band noch nie zuvor gesehen haben.