Heart Attack
Yoon (Sunny Suwanmethanont) ist ein 30-jähriger freiberuflicher Grafikdesigner und Workaholic, der zugunsten seiner Arbeit sogar seine eigene Gesundheit vernachlässigt. Nachdem er fünf Tage lang pausenlos gearbeitet hat, bekommt Yoon seltsame Ausschläge auf seinem Körper. Er zögert die Behandlung jedoch hinaus, bis er das Problem nicht länger ignorieren kann. Als er schließlich ins Krankenhaus geht, trifft er auf Dr. Imm (Mai Davika Hoorne), eine vielbeschäftigte, aber fürsorgliche Ärztin, zu der sich Yoon hingezogen fühlt. Er kommt freiwillig einmal im Monat ins Krankenhaus, nur um sie zu sehen! Obwohl sich Yoons Ausschlag bessert, sind seine Energie und seine Arbeitsmotivation seit der Begegnung mit Frau Doktor Imm stark gesunken. Können Yoon und Doktor Imm ein Heilmittel für seinen Liebeskummer finden? Diese thailändische Liebeskomödie aus dem Jahr 2015 wurde von Nawapol Thamrongrattanarit inszeniert.