The White Storm 3: Heaven or Hell
Der verdeckte Ermittler Cheung Kin Hang (Aaron Kwok) hat sich erfolgreich in den inneren Kreis des bekannten thailändischen Drogenbarons Hong So Chai (Sean Lau) eingebracht. Als der ebenfalls verdeckt arbeitende Au Chi Yuen (Louis Koo) So Chai vor Unglück bewahrt wird dieser auch in den Kreis der Vertrauten aufgenommen. Die drei Männer werden enge Vertraute - bis So Chai gesteckt bekommt, dass ein Spion seine Reihen infiltriert hat. Können die beiden Polizisten ihre Mission erfüllen, während das Vertrauen zu zerbröckeln beginnt und ihre Tarnung auffliegt? Dieser chinesische Action-Thriller aus dem Jahr 2023 stammt von Herman Yau.