Für die meisten Menschen scheint Way (Mean Phiravich Attachitsataporn) ein gewöhnlicher, in sich gekehrter IT-Angestellter zu sein. Er hat jedoch noch eine weitere Karriere als „Cleaner“, ein Leichenbeseitigungsexperte, der hinter dem dreisten Attentäter Guy (Amarin Nitibhon), auch bekannt als „Der Killer“, aufräumt. Die Routine von Way und Guy gerät aus den Fugen, als Fai (Noolek Thithinan Sanla) am Arbeitsplatz von Way auftaucht. Die junge Frau verändert die Welt von Way völlig, als sie ihn mit der Idee von Liebe und Dating bekannt macht. Alles scheint gut zu laufen ... bis das Leben von Fai in Gefahr ist und Way Hilfe von einer unerwarteten Person sucht – Guy. Wird Way sich Guy als „Killer“ anschließen? Dieser thailändische Film aus dem Jahr 2022 wurde von Lima Chalerm Wongpim inszeniert.