Der Pechvogel Joe (Pae Arak Amornsupasiri) wird mit einem Gehirntumor diagnostiziert, kann sich die notwendige Operation aber nicht leisten. In ihrer Verzweiflung beschließen er und seine Geliebte May (Kitty Chicha Amatayakul), eine Wechselstube auszurauben, nachdem sie von deren Manager verhöhnt wurden. Doch ihr Plan gerät aus den Fugen, als eine Bande hartgesottener Krimineller auftaucht und sie und die Angestellten als Geiseln nimmt. Plötzlich befinden sich Joe und May in einem dramatischen Kampf ums Überleben. Doch May wittert eine Chance und glaubt, dass sie die Bande um das erbeutete Geld betrügen und dafür sorgen kann, dass sie und Joe ungeschoren davonkommen. Kann ihr verwegener Plan gelingen und helfen, Joes Leben zu retten? Dieser thailändische Film aus dem Jahr 2019 wurde von Chalerm Wongpim inszeniert.