When Romance Meets Destiny
Wenn es um ihre Einstellung zu Frauen geht, könnten die Brüder Kwang Shik (Kim Joo Hyuk) und Kwang Tae (Bong Tae Gyu) nicht unterschiedlicher sein. Kwang Shik ist extrem schüchtern und unfähig, auch nur ein einziges Wort mit einer Frau zu wechseln, während Kwang Tae ein Playboy ist, der ständig mit Frauen schläft. Doch das Liebesleben der Brüder steht vor einem Umbruch: Kwang Shik begegnet Yoon Kyung (Lee Yo Won), in die er im College verknallt war, aber nicht um ein Date gebeten hat, während Kwang Tae eine Frau namens Kyung Jae (Kim Ah Joong) kennenlernt, die sich nicht so leicht in ihn verliebt, wie er erwartet hatte. Können Kwang Shik und Kwang Tae ihre Beziehungen zum Erfolg führen oder ist wahre Liebe unerreichbar? Dieser koreanische Film aus dem Jahr 2005 wurde von Kim Hyun Seok inszeniert.