Das Unglück trifft den Sänger der Joseon-Ära Hak Gyu (Lee Bong Geun), als seine Frau Gan Nan (Lee Yoo Ri) und seine Tochter Cheong Yi (Kim Ha Yeon) von Menschenhändlern entführt werden. In der Panik entkommt Cheong Yi, aber durch den schockierenden Vorfall erblindet sie. Hak Gyu ist entschlossen, seine Frau zu finden, auch wenn er dafür bis ans andere Ende des Landes laufen muss. Mit Cheong Yi im Schlepptau wandert er von Stadt zu Stadt auf der Suche nach seiner großen Liebe. Während er seine Geschichte immer wieder erzählt, beginnt er einzigartige musikalische Elemente einzubauen – und entwickelt damit eine neue Form zu singen und zu erzählen. Kann ihm das bei der Suche nach seiner verschwundenen Frau helfen ... und ein ganzes Land durch die Kraft des Gesangs neu zu beleben? Bei diesem südkoreanischen Film aus dem Jahr 2018 hat Cho Jung Rae Regie geführt.