DAEMUGA: The Great Shaman Song
Unter den Schamanenschülern gehört Shin Nam (Ryu Kyung Soo) nicht gerade zu den Besten seiner Klasse. Als Auszubildender ohne wirkliche Fähigkeiten oder Talente nutzt Shin Nam eine Kombination aus Bluffs und Glück, um sich seinen nächsten Klienten zu sichern. Als er erfährt, dass eine wohlhabende Frau einen Schamanen sucht, der ihr hilft, eine Verbindung zu ihrem verstorbenen Vater herzustellen, bietet sich Shin Nam an, ihr zu helfen.
Da er weiß, dass er mehr als nur Glück braucht, um seine neue Klientin von seinen Fähigkeiten zu überzeugen, bittet Shin Nam seinen Lehrer um Hilfe. Nachdem er von seinem Lehrer das Daemuga-Lied erhalten hat, beginnt Shin Nam mit der Zeremonie, doch alles ist umsonst, als er plötzlich verschwindet. Chung Dam (Yang Hyun Min), ein seriöser Schamane und Kollege von Shin Nam, ist entschlossen herauszufinden, was passiert ist, und beginnt mit seinen Nachforschungen. Er ist von einem Kindergott besessen und nutzt seine wahren Kräfte, um einer Spur zu folgen. Diese Spur führt ihn direkt zu Ma Sung Jun (Park Sung Woong), einem Ex-Sträfling und Schamanen, der seine besten Jahre schon lange hinter sich hat, und Son Ik Soo (Jung Kyung Ho), einem mächtigen Gangster, der ein großes Interesse an einem lokalen Sanierungsprojekt hat.
Da mächtige Männer und noch mächtigere Schamanen darum kämpfen, die Kontrolle über das Sanierungsprojekt zu erlangen, ist es nicht einfach, die Wahrheit herauszufinden. Wird Chung Dam jemals die Wahrheit erfahren, oder wird er in den erbitterten Kampf zwischen Schamanen und Ganoven verwickelt werden?