Devil In The Lake
Großmutter Wang (Heo Jin) ist steinreich, aber sie leidet an Demenz. Bo Young (Park Ha Na), eine junge Mutter, weiß, dass Großmutter Wang eine Sammlung von teurem Schmuck besitzt. Frau Wangs abgelegene verfallene Villa liegt mitten auf dem Land, direkt an einem See. Bo Young hat finanzielle Schwierigkeiten und heckt einen Plan aus, um sich Zugang zur Villa zu verschaffen ... und den Schmuck zu entwenden.
„Devil in the Lake“ ist ein südkoreanischer Film aus dem Jahr 2022, bei dem Tak Se Woong Regie führte.