Liar! Uncover the Truth
Die Suche nach einem Lebenspartner ist nicht einfach, und Kana Sakurai (Akane Hotta) fühlt sich als würde sie schon eine ganze Weile suchen. Obwohl sie noch nicht den Punkt erreicht hat an dem sie aufgeben würde hat sie sehr wohl den Punkt erreicht, an dem sie über ihren Tellerrand blickt. Deswegen akzeptiert sie eine Einladung zu einer Verkupplungsparty mit Freuden.
Kana ist nicht ganz davon überzeugt auf der Party die wahre Liebe zu finden, aber sie möchte trotzdem aufgeschlossen bleiben. Bei ihrer Ankunft stellt Kana fest, dass die Party mehr ist als sie sich vorgestellt hat. Sie wird von 10 verschiedenen Männern angesprochen und ist mit der ganzen Aufmerksamkeit etwas überfordert. Trotzdem dauert es nicht lange bis sie feststellt, dass mit dieser Party etwas nicht stimmt.
Ein mysteriöser Partyteilnehmer bestätigt ihr, dass neun von den zehn Männern die sie getroffen hat ihr wahres Selbst hinter einer ausgetüftelten Lüge verbergen. Kana ist fest entschlossen die Wahrheit herauszufinden und spricht jeden der zehn Männer an. Wird ihre Suche nach der Wahrheit sie zu dem Mann führen, der den Schlüssel zu ihrem Herzen mit sich trägt?
"Liar! Uncover the Truth" basiert auf einem Handyspiel mit dem gleichen Namen aus dem Jahr 2015 von Voltage Inc. Es ist ein japanischer Mystery-Romantik-Film aus dem Jahr 2019 von Jiro Nagae.