Guidance
„Guidance“ ist ein chinesischer Sci-Fi-Mystery-Romantik-Thriller aus dem Jahr 2022 unter der Regie von Neysan Sobhani, der eine clevere und zum Nachdenken anregende Geschichte erzählt.