Champ
Seung Ho (Cha Tae Hyun) ist ein erfolgreicher Jockey. Eines Tages kommt es zu einer Tragödie, als er in einen Autounfall verwickelt wird, bei dem seine Frau ums Leben kommt und er sich allein um seine kleine Tochter kümmern muss. Der Unfall hinterlässt auch bei ihm Verletzungen – bis zu dem Punkt, an dem er feststellt, dass er allmählich sein Augenlicht verliert. Angesichts der drohenden Erblindung ist er nicht mehr in der Lage, wie früher zu reiten. Er versucht, sein Schicksal zu wenden, indem er auf der Rennbahn betrügt – ein Kunststück, das ihn um seine gesamten Ersparnisse bringt.
Er flieht auf die Insel Jeju vor der Südküste der koreanischen Halbinsel, wo er sich mit seiner Tochter auf einer wenig bekannten Ranch niederlässt. Doch hier beschließt das Schicksal, ihm endlich ein besseres Blatt zu geben. Er stößt auf Woo Bak, ein Rennpferd, das nach einer kürzlich erlittenen Verletzung ein übles Temperament entwickelt hat. Seung Ho beschließt, zu versuchen, dieses ungestüme Pferd zu zähmen. Er nimmt sich vor, Woo Bak zu einem Sieg in einem prestigeträchtigen Rennen zu reiten. Aber können das verletzte Pferd und sein fast blinder Reiter wirklich das Undenkbare schaffen – und den großen Preis gewinnen?