Als sie noch kleine Jungen waren, wurden die Brüder Park Ha Yeon (Kim Sung Kyun) und Park Sang Yeon (Jo Jin Woong) in einem Waisenhaus voneinander getrennt: Nach dem Tod des Vaters beschloss die verzweifelte Mutter Seung Ja (Kim Young Ae), die Kinder zur Adoption freizugeben, da sie sie allein nicht aufziehen konnte. Heute, 30 Jahre später, lebt Sang Yeon als frommer und strenger christlicher Priester in Amerika. Ha Yeon hingegen wohnt immer noch in Südkorea. Er ist ein leidenschaftlicher Schamane, der zu Geistern und animistischen Gottheiten betet. Als das Produktionsteam einer Fernsehshow erfährt, was mit den beiden geschehen ist, bittet es Sang Yeon, nach Südkorea zu kommen, um mit seinem lange verschollenen Bruder und seiner leiblichen Mutter wiedervereint zu werden.
Sang Yeon reist nach Südkorea, doch kurz nach ihrem emotionalen Wiedersehen verlässt Seung Ja, die an Alzheimer erkrankt ist, das Fernsehstudio und verschwindet. Die Brüder müssen im ganzen Land nach ihrer Mutter suchen. Können der jähzornige Schamane und der strenggläubige Pastor ihre religiösen Differenzen für die Zeit, die sie brauchen, um ihre Mutter zu finden, beiseitelegen?