Two Faces of My Girlfriend
Gu Chang (Bong Tae Gyu) ist ein beständiger Verlierer. Er besucht seit sieben Jahren die Universität und ist jetzt 30 Jahre alt. Er ist fast pleite, wird bei allen Jobs für die er sich bewirbt abgelehnt und ist von Taschengeld von seiner Schwester abhängig um über die Runden zu kommen. Außerdem hatte er noch nie eine Freundin - oder eine sexuelle Beziehung oder ein Mädchen geküsst. Seine sogenannten Freunde machen sich über ihn dafür lustig. Aber eines schicksalhaften Tages findet er ein Portemonnaie - und als er es seiner Besitzerin zurückbringt entdeckt er, dass es der Frau seiner Träume gehört!
Sie sagt ihre Name sei Ani (Jung Ryeo Won). Sie ist nicht nur wunderschön, sondern auch freundlich, gutherzig und gesprächig. Er verliebt sich bis über beide Ohren in sie und sie scheint ihn auch zu mögen. Sie fangen an auszugehen und das Glück scheint Gu Chang hold zu sein. Aber noch ahnt er nicht, dass Ani eine multiple Persönlichkeitsstörung hat: Plötzlich wird sie zu Hani - Anis absolute Kehrseite. Hani ist aggressiv, brutal, vulgär und absolute unkontrollierbar. Gu Chang hofft, dass seine Liebe ihre Störung heilen kann. Aber Hani will nirgendwo hingehen - oder ihre wilden und unvorhersehbaren Ausbrüche eindämmen!