Ein Mann (Yoon Kye Sang) kommt nach einem Verkehrsunfall wieder zu Bewusstsein. Er weiß nicht, wer er ist oder wie er in der Unfall verwickelt wurde, aber er stellt fest, dass er eine Schussverletzung hat und einen Designeranzug trägt. In dem Moment, als er sein Spiegelbild sieht, ist er überzeugt davon, dass er im Körper eines anderen Menschen gefangen ist. Ihm kommt auch der Verdacht, dass die Person, in deren Körper er sich jetzt befindet, irgendwie zur Unterwelt gehört. Aber er hat wenig Zeit darüber nachzudenken – nach 12 Stunden, am Mittag, wacht er im Körper einer weiteren Person auf. Das geschieht erneut um Mitternacht.
Schließlich wird ihm klar, dass er nach Ablauf von 12 Stunden erneut den Körper „tauschen“ wird. Aber bei jedem Wechsel bekommt er das Gefühl, dass jemand ihn verfolgt, egal welche Person er wird. Er erkennt mit der Zeit auch, dass eine Frau namens Moon (Lim Jin Yeon) vielleicht den Schlüssel zu seiner wahren Identität besitzt. Aber während die Anspannung steigt, macht er sich zunehmend Sorgen, dass das gewalttätige Umfeld der Bandenkriminalität ihn – und Moon – irgendwann vollständig verschlucken wird.