Too Cool to Kill
Milan (Ma Li) ist eine hochkarätige Schauspielerin, die in Schwierigkeiten gerät, als der Produzent ihres neuesten Films - Harvey (Chen Ming Hao) - beschließt, die Dreharbeiten zu stoppen. Der Produzent ist außerdem ein Gangsterboss, der glaubt, dass er von einem skrupellosen Killer namens Killer Karl verfolgt wird. Milan heckt einen Plan aus: Sie wird versuchen, Mr. Harvey auszutricksen - indem sie behauptet, Killer Karl gefunden zu haben.
Um den Schwindel durchzuziehen, braucht sie einen Sündenbock. Und in dem unglücklichen Statisten und Möchtegern-Filmstar Wei Cheng Gong (Wei Xiang) glaubt sie, den Jackpot geknackt zu haben. Wei Cheng Gong sucht verzweifelt nach einer Hauptrolle in einem Film und glaubt Milan, als sie ihm erzählt, dass er die Rolle des Killer Karl in einem „Film“ spielen wird - einem Film, für den es weder ein Drehbuch noch eine sichtbare Filmausrüstung am „Set“ gibt! Wei Cheng Gong willigt ein, muss aber bald feststellen, dass er sich mitten in einer lebensbedrohlichen Verschwörung befindet, die er nur vereiteln kann, wenn er vorgibt, jemand zu sein, der er nicht ist! Kann er die schauspielerischen Fähigkeiten entwickeln, die er braucht, um dieses gefährliche Debakel zu überleben?