Son Da Eun (Choi Ye Bin) ist 17 Jahre alt und die jüngste von drei Schwestern. Schon immer haben ihre Schwestern und sie die Zeit damit verbracht romantische Comics und Romane zu lesen, und später hat Son Da Eun ihre Nächte damit verbracht davon zu träumen ihre wahre Liebe zu finden. Ihre Familie zieht in die südkoreanische Hauptstadt Seoul und sie wohnt plötzlich neben dem gutaussehenden Highschoolschüler Kim Seung Hyu (Young Jae). Er ist charmant und attraktiv und sie ist davon überzeugt, dass er wohl ihre erste wahre Liebe ist. Als sie herausfindet, dass Kim Seung Hyu auch ihr Klassenkamerad in ihrer neuen Highschool ist scheint alles wie vorherbestimmt zu sein. Sie denkt sich, dass dies sicherlich Schicksal ist und nichts der wahren Liebe im Wege stehen könnte. Aber als sie ihn besser kennenlernt und sich an das Leben an ihrer neuen Schule gewöhnt findet sie heraus, dass er ihr etwas verheimlicht hat. Er ist das Opfer von grausamen und bösartigem Mobbing wodurch er emotional verwundbar geworden ist. Kann Liebe alles überstehen oder werden die Dämonen der Vergangenheit die junge Romanze im Keim ersticken? Dieser Dramafilm basiert auf einem Webtoon des gleichen Namens, illustriert und geschrieben von Inae. Die Filmversion der Dramaserie "Love & Wish" ist ein südkoreanischer Romantikfilm von Jang Jae Hyuk.