Als sie aufwuchsen, waren Kang Tae Joo (Shin Hyun Seung) und Shin Hae Won (Lee Soo Min) praktisch unzertrennlich. Als beste Freunde teilten die beiden Grundschuljungen eine fanatische Liebe zum Baseball und genossen nichts mehr, als ihre Zeit ganz in das Spiel zu vertiefen. Obwohl Tae Joo und Hae Won glaubten, dass sie für immer zusammenbleiben würden, hatte das Schicksal andere Pläne. Nachdem seine Eltern bekannt gegeben haben, dass er in die Vereinigten Staaten zieht, hat Tae Joo keine andere Wahl, als sich von Hae Won zu verabschieden. Verzweifelt darüber, dass er seinen besten Freund zurücklassen muss, ist Tae Joo fest entschlossen, Hae Won eines Tages wiederzusehen. Während die Jahre vergehen, gibt Tae Joo die Hoffnung auf ein Wiedersehen mit seinem Freund aus Kindertagen nicht auf. So plötzlich, wie er einst Abschied nehmen musste, findet sich Tae Joo nun in Korea wieder, wo er keine Zeit mit der Suche nach seinem besten Freund verschwendet. Als er Hae Won ausfindig macht, ist Tae Joo schockiert, dass sein bester Freund aus Kindertagen jetzt ein Highschool-Mädchen ist! Wird dieser unerwartete Wechsel ihre Beziehung für immer verändern? Die Verfilmung des Dramas „Pumpkin Time“ aus dem Jahr 2021 ist ein koreanischer Fantasy-Romantikfilm, der auf dem gleichnamigen Webtoon basiert und unter der Regie von Kang Min Gu entstand.