The Thousand Faces Dunjia
Während einer Zeit großer Unruhe verlassen sich viele auf die Stärke der lokalen Schutzkräfte damit wenigstens etwas Ordnung bewahrt wird. Einer dieser Ehrenmänner ist Wan Yi Zhang (Aarif Rahman), ein neuer Schutzmann der mehr Enthusiasmus vorweisen kann als Erfahrung. Er wird oft von seinen Vorgesetzten schikaniert, und so verbringt Yi Zhang mehr Zeit damit imaginäre Bösewichte zu jagen als echte. Aber als ein echter Dämon Chaos in der uralten Stadt Kaifeng stiftet ist Yi Zhang der erste der da ist um Nachforschungen anzustellen. Während seiner Jagd nach dem Dämon trifft Yi Zhang eine mysteriöse Frau namens Metal Dragonfly (Ni Ni). Sie ist ein Mitglied des mysteriösen Wuyin Clans, und so tut Dragonfly ihr bestes um Yi Zhang auszuweichen, aber das Schicksal schreitet ein und so muss sie ihm den Rest des Clans vorstellen. Zusammen machen sie sich an die Arbeit um den Dunjia zu finden, eine Kugel unendlicher Macht welche in den falschen Händen das Potential besitzt Welten zu zerstören. Yi Zhang wird schon bald zufällig zum Helden. Yi Zhang und die Mitglieder des Wuyin Clans, welche übernatürliche Kräfte besitzen, stehen schon bald einer uralten Kreatur gegenüber welche versessen darauf ist die Welt zu vernichten. Sie werden bis zum Tode kämpfen. Werden ihre vereinten Kräfte genug sein um das Monster in die Knie zu zwingen, oder wird die Welt schon bald in Chaos und Zerstörung versinken? Basierend auf den alten Legenden von Qi Men Dun Jia ist "The Thousand Faces of Dunjia" ein chinesischer Fantasy-Martial-Arts-Film aus dem Jahr 2017 von Yuen Woo Ping.