Conjuring Spirit
Lan (Phuong Mai) ist Autorin und Mutter eines kleinen Sohnes. Als ihr Mann sie betrügt zieht sie aus und such nach einer neuen Wohnung, zusammen mit ihrem Kind. Die Immobilienpreise sind hoch, doch sie findet doch noch ein kleines Apartment in einem alten Komplex. Der Preis wirkt gut und sie entscheidet sich für den Einzug. Aber kurz nach dem Einzug passieren seltsame Dinge. Sie bemerkt seltsamen Schleim auf dem Boden und entdeckt, dass die seltsamen Ereignisse mit einer mysteriösen roten Spieluhr zusammenhängen. Und dann denkt ihr Sohn, er hätte den Geist einer Frau in einem roten Kleid gesehen.