Der Gangland nahestehende Park Chang Bok (Yoo Jae Myung) ist ein tiefreligiöser Mann, der mit Tae In (Yoo Ah In) zusammenarbeitet – einem jungen Mann, der nicht sprechen kann oder nicht will. Zu ihrer unkonventionellen Arbeit gehört das "Aufräumen" – vor allem die Beseitigung von Leichen, nachdem Gangster ihre Opfer getötet haben. Doch eines Tages beschließt ihr Aufseher, dem Anführer der Gang den Gehorsam zu verweigern, und entführt ein elfjähriges Mädchen, um drohende Gefahr von ihr abzuwenden. Der Aufseher bittet Tae In und Park Chang Bok, für 48 Stunden auf das Mädchen aufzupassen. Doch dann übt der Gangsterboss Rache: Er lässt den Aufseher töten – und die beiden "Aufräumer" stecken gemeinsam mit dem Mädchen in etwas fest, was dem Rest der Welt als Entführung erscheinen muss. Die Polizei ermittelt, Gangster beginnen die Männer und das Kind zu jagen, während die Eltern des Mädchens mit allen Mitteln versuchen, es zurückzubekommen – und so stecken Tae In und Park Chang Bok in einer anscheinend unlösbaren Klemme...