Die Polizei findet jedoch heraus, dass aus der letzten Nachricht, die vom Telefon der toten Frau gesendet wurde, hervorgeht, dass sie von Yang Min Hyuk sexuell missbraucht wurde. Yang Min Hyuk wird selbst zum Gegenstand der Ermittlungen. Doch während er versucht, seine Unschuld zu beweisen, kommt ihm der Verdacht, dass sie sich vielleicht doch nicht das Leben genommen hat. Stattdessen entdeckt er, dass ihr Tod in irgendeiner Weise mit dem Verkauf einer Bank zusammenhängt, deren Anwalt Kim Na Ri (Honey Lee) ist. Während er weiter nach der Wahrheit sucht, wird ihm klar, dass der Fall ihn mitten in einen riesigen Finanzskandal hineinzieht ...