Als Alleinerbe eines riesigen Vermögens lag Gao Ye (Aaron Kwok) buchstäblich die Welt zu Füßen. Doch statt in seine eigene Zukunft und die seiner Familie zu investieren, entschied er sich für das Gegenteil. Unwillig, auf die Vernunft zu hören oder irgendeine Art von Hilfe zu suchen, führte Gao Yes unkontrollierbare Spielsucht ihn in den völligen Ruin. Bald ohne Reichtum oder Familie, landet Gao Ye in mehr als einer Hinsicht in Schwierigkeiten.
Nach einem kurzen Aufenthalt im Gefängnis, findet sich Gao Ye als freier Mann wieder, aber es dauert nicht lange, bis er zu seinem alten Leben zurückkehrt. Als er sich mit der schönen Prostituierten Momo (Yang Zi Shan) anfreundet, beschließt Gao Ye, dass es an der Zeit ist, das verlorene Vermögen zurückzugewinnen und sich wieder mit seiner Tochter zu verbinden, die er zurückgelassen hat. Leider kann er beides nur tun, indem er in die dunkle Welt zurückkehrt, der er gerade erst entkommen war. Gao Ye und Momo tauchen tiefer in die kriminelle Unterwelt ein als je zuvor und finden sich bald im Visier einiger sehr mächtiger Mafiosi wieder.
Gefangen in einem sich wild drehenden Wirbelwind aus Intrigen und Gegenintrigen, erkennen Gao Ye und Momo schnell, dass diese eine Nacht sehr wohl ihre letzte sein könnte. Wird ihr kombinierter Verstand ausreichen, um denjenigen zu entkommen, die versuchen, sie zur Strecke zu bringen?