Nachdem bei Seung Hyun Alzheimer diagnostiziert wurde, ist er jetzt ein Mann, der darum kämpft, an den Erinnerungen, die ihm am Herzen liegen, festzuhalten. Als die Erinnerungen an seine Zeit mit Ji Ah zu verblassen beginnen, tritt das Schicksal auf unerwartete Weise dazwischen und bringt Seung Hyun und Ji Ah wieder zusammen. Die beiden bekommen die Chance, ihre lang verlorene Liebe wiederzubeleben. Aber die Zeit, die sie zusammen haben, ist kurz.
Ji Ah lebt mit einer unheilbaren Krankheit und weiß, dass ihre Zeit mit Seung Hyun begrenzt ist, aber durch dieses Wissen wird ihre gemeinsame Zeit nur viel wertvoller. Die beiden wissen jeden Moment zu schätzen und sind entschlossen, die Zeit, die sie zusammen haben, unvergesslich zu machen.
„Zwischenstation“ ist eine herzerwärmende Liebesgeschichte und ein romantisches Melodrama aus dem Jahr 2021, bei dem Kim Jung Min Regie führte.