Oversize Love
Lin Xiao Xi (Guan Xiao Tong) ist optimistisch und immer fröhlich und sehr zufrieden mit ihrem Leben. Sie hat sich auf einer friedlichen Insel niedergelassen, hat ein gutes Leben daheim, ein erfolgreiches Fotostudio und Han Bing (Johnny Huang), den besten Freund, den man sich wünschen kann, zur Seite. Das einzige Problem, das Xiao Xi in ihrem Leben hat, ist ihr Gewicht. Sie ist etwas übergewichtig und hat in der Vergangenheit schon versucht, das Gewicht los zu werden, aber niemals wirklich erfolgreich. Aber das hält sie nicht davon ab es weiter zu versuchen, nachdem das gutaussehende Idol Huang Ke (Darren Chen) in ihr Leben spaziert.