Wenn über Musik gesprochen wird, sind die Zahnmedizinstudenten Hide (Masaki Suda), Navi (Ryusei Yokohama), Kuni (Ryo Narita) und Soh (Yosuke Sugino) von der örtlichen Universität vermutlich die unwahrscheinlichste Jungenband, die einem einfallen würde. Als ganz gewöhnliche Gruppe durchschnittlicher Studenten von der Uni, die ein recht durchschnittliches Studentenleben führen, haben diese vier Freunde ihre Tage ebenso verbracht wie alle anderen in ihrer Altersgruppe – oder etwa nicht? So lange die Welt in Hide, Navi, Kuni und Soh nicht mehr sah als eine Gruppe von Studenten der Zahnmedizin, sah ihr wirkliches Leben ganz anders aus. Mit ihrer Band, die sie ein paar Jahre zuvor gegründet hatten, hatten die vier Freunde ihr Debütalbum auf einem Independent-Label herausgebracht und in der Folge einen unerwarteten Erfolg gelandet. Wenig später nahm ein Major-Label sie an Bord – und schon bald war ihre Musik an der Spitze der Charts anzutreffen. Noch vor kurzem hatten sie sich gemüht, Freunde und Familie, Schule und Arbeit ins Gleichgewicht zu bringen – und nun fragen sich die Freunde, wie weit sie es noch bringen werden. Doch während die Band an ihrem neuesten Track "Kiseki" arbeitet, ist sie gezwungen, ein paar schwierige Entscheidungen zu treffen. Ob sich die Kämpfe, die sie nun durchzustehen hat, sich am Ende auszahlen werden? Für den Film "Kiseki - Sobito an jenem Tag" aus dem Jahr 2017, der auf der wahren Geschichte um die japanische Gesangsgruppe "GReeeeN" basiert, führte Atsushi Kaneshige Regie.