Seit sie in der Mittelschule zum ersten Mal einen Bogen aufhob, liebt An Kishimoto (Elaiza Ikeda) Kyudo, die japanische Kampfkunst des Bogenschießens. In den letzten sechs Jahren hat sich An dem Studium dieser Kunst gewidmet und ist dadurch sehr geübt geworden. Jetzt, in ihrem letzten Highschool-Jahr, erkennt An, dass es an der Zeit ist, jemand zu finden, der talentiert genug ist, ihren Platz als Präsidentin des Kyudo-Vereins ihrer Schule einzunehmen. Doch wer?
Obwohl der Schulverein mehrere talentierte Mitglieder hat, kann keiner von ihnen mit dem rohen Talent von Youta Mikami (Masaki Nakao) mithalten. Youta hat zwar nur selten einen Wettbewerb verloren, er zeigt jedoch wenig Begeisterung für den Verein und die Kampfkunst selbst. Daher stellt sich An die Frage, ob er wirklich die beste Wahl für eine so wichtige Position ist. Trotz ihrer Vorbehalte beschließt An schließlich, Youta als ihren Nachfolger zu benennen, doch als sie das tut, wird die ganze Sache … interessant.
Youta zeigt ein unerwartetes Interesse an An und macht es sich zur Aufgabe, die zurückgetretene Präsidentin zu erobern. Hat An wirklich Zeit für Liebe, während sich ihre Highschool-Karriere schnell dem Ende zuneigt?
„Verbeugen und küssen“ basiert auf dem gleichnamigen Manga von Yakko Kaga und ist ein romantischer Highschool-Film aus dem Jahr 2017, bei dem Takeshi Furusawa Regie führte.