Kriegsspiele drohen tödliche Realität zu werden, als betrügerische Machenschaften internationaler Polit-Extremisten die gesamte ostasiatische Weltregion an den Rand eines katastrophalen Krieges bringen. Da US-Präsident Willis Chatman Smoot (Angus Macfadyen) darauf besteht, dass der südkoreanische Präsident Han Kyeong Jae (Jung Woo Sung) einer Beteiligung des US-Militärs an Übungen zustimmt, befindet sich letzterer in einer Zwickmühle, denn Vertreter Chinas warnen ihn davor, dieser Forderung nachzugeben. Während eines Gipfeltreffen mit dem nordkoreanischen Führer Jo Seon Sa (Yoo Yeon Seok) jedoch werden die drei politischen Größen bei einem Versuch des nordkoreanischen Militärs, sich an die Macht zu putschen, als Geiseln genommen. Die drei Männer finden sich gefangen an Bord eines nordkoreanischen Atom-U-Boots wieder. Politisches Chaos droht auszubrechen – und die Nationen Ostasiens sehen sich ebenso wie die Vereinigten Staaten an den Rand eines atomaren Krieges gedrängt. Können die Staatsführer dieser Lage entkommen und die Pläne der Kriegstreiber durchkreuzen, die die Welt in einen verheerenden Konflikt zwischen Atommächten zu stürzen drohen? "Stählerner Regen 2" ist ein südkoreanischer Spielfilm aus dem jahr 2020, für den Yang Woo Suk Regie führte.