Cho In (Kang Dong Won) ist ein Mann mit einer unglaublichen geheimen Macht: Er kann die Kontrolle über die Gedanken anderer übernehmen und sie zwingen, seine Befehle auszuführen. Er entdeckte diese Begabung als kleiner Junge und benutzte sie, um seinen gewalttätigen Vater in den Selbstmord zu treiben. Nun, als Erwachsener, ist er ein zynischer Hedonist geworden, der seine Macht einsetzt, um arglose Kleinbetriebe dazu zu manipulieren, ihm hohe Geldsummen zu übergeben. Doch eines Tages, als er mit der Absicht, Geld zu stehlen, in ein Pfandleihhaus geht, findet er seinen Meister: Er steht einem Angestellten namens Kyu Nam (Go Soo) gegenüber. Statt sich dem Willen Cho Ins zu fügen, wehrt dieser sich – obwohl der Inhaber des Pfandhauses getötet wird, worauf Cho In flieht. Kyu Nam, der in einer engen Beziehung zur Tochter des Inhabers steht, sinnt auf Rache für den Tod seines Chefs – und sichert sich für seinen Versuch, den üblen Machenschaften des gefährlichen, Gedanken kontrollierenden Cho In ein Ende zu setzen, die Unterstützung seiner Freunde. "Haunters" ist ein südkoreanischer Film aus dem Jahr 2010, für den Kim Min Seok Regie führte.