Ki Joon ( Park Seo Joon ) und Kee Yeol ( Kang Ha Neul ) sind Studenten an der koreanischen Nationalen Polizei Universität und haben noch einen langen Weg vor sich, bevor sie offiziell Polizeibeamte sein werden, aber das hindert sie nicht daran zu träumen. Eines Nachts werden sie auf dem Rückweg aus der Disko Zeuge einer Entführung und treten sofort in Aktion, um die Polizeibeamten vor Ort darauf aufmerksam zu machen, dass gerade etwas passiert ist. Weil man in der örtlichen Polizeistation jedoch von anderen Fällen überhäuft ist, hat man keine Zeit, sich darum zu kümmern. Da Ki Joon und Kee Yeol wissen, dass jetzt schnell gehandelt werden muss, schreiten sie zur Tat.
Nachdem sie einen Fluchtweg gefunden haben, fassen die zwei erneut Mut, die Mädchen zu retten, denn sie wissen, dass sie ihre einzige Chance darstellen könnten. Obwohl Ki Joon und Ki Yeol gesagt wurde, den Fall Fachleuten zu überlassen, setzen sie ihre Ermittlungen fort und sind ganz dazu entschlossen, die Verbrecher zu finden und vor Gericht zu bringen. Können zwei Kadetten der Polizeiakademie wirklich eine der übelsten Verbrecherorganisationen des Landes besiegen?
„Mitternachtsläufer“ ist ein turbulenter, aktionsgeladener Action-Comedy-Film aus dem Jahr 2017 unter der Regie von Jason Kim.