So Jung Kim So Eun hatte bisher ein ziemlich elendes Leben geführt. Ihre Mutter wird von Missgeschicken heimgesucht, sie ist krank und es scheint, dass alles, was sie in die Hand nimmt, in einem Misserfolg endet.
Sie arbeitet in einem Café, das von dem schneidigen - aber skeptischen und geheimnisvollen - Seung Jae (Sung Hoon) geführt wird.
Eines Tages stellt sie dem Buch eine Frage über ihr Liebesleben - und erhält eine "Antwort", die ihr Leben auf wundersame Weise verändert.
So Jung ist plötzlich in ihrer Stadt in aller Munde. Jeder Mann, den sie trifft, verknallt sich am Ende in sie - einschließlich Seung Jae, der auf einmal sein kühles Äußeres ablegt, um sein Herz für sie zu offenbaren.
Kann So Jung die Macht des Buches nutzen, um die wahre Liebe zu finden? Und könnte der geläuterte Seung Jae ihr Herz gewinnen - trotz aller Konkurrenz?