Hwi So (Ji Il Joo) ist niemand, der aus einer Menge heraussticht. Als Mitglieder des Robotervereins haben Hwi Soo und seine zwei besten Freunde Gil Yong Tae (Heo Jung Min) und Chang Gil (Kim Ki Doo) zwar unzählige Stunden damit verbraucht, Roboter zu bauen, aber ansonsten nicht viel gemacht. Als selbsternannte „Rächer der Ingenieurskunst“ sind diese drei vielleicht die intelligentesten Jungs auf dem Campus, aber in Bezug auf soziale Interaktion sind sie völlige Versager.
Nach 9.888 Tagen als Singles, stimmen die drei Freunde überein, dass es an der Zeit ist, dass sie eine Freundin finden und ihr Singledasein beenden. Es gibt nur ein Problem – keiner von ihnen weiß, wie man überhaupt mit einem Mädchen redet. Die drei Jungs durchsuchen Bücher und das Internet nach hilfreichen Tipps dazu, wie man ein Mädchen bekommt, und machen sich auf, ihre Einsamkeit zu beenden – aber die Aufmerksamkeit eines Mädchens zu bekommen ist schwieriger, als es aussieht!
Da das Schulfestival schnell näher kommt, beschließen die Jungs, dass dies der perfekte Zeitpunkt ist, eine Freundin zu finden. Aber lässt sich Liebe wirklich so einfach finden? Hwi So ist sich da nicht so sicher. Zumindest nicht, bis er Hye Jin (Lee Elijah), eine direkte, schonungslos ehrliche Bogenschützin, trifft, die in sein Leben tritt und alles verändert.