Miss Baek
Baek Song Ah (Han Ji Min), auch als "Miss Baek" bekannt ist, hat im Gefängnis gesessen, weil sie dafür verurteilt wurde, sich selbst vor einer Gewalttat geschützt zu haben. Aufgrund ihrer problematischen Vergangenheit ist sie getrennt vom Rest der Welt aufgewachsen. Nach ihrer Entlassung aus der Haft allerdings trifft sie Ji Eun (Kim Si Ah), die in einer ähnlichen Lage steckt. Als sie anfängt, in dem jungen Mädchen sich selbst wiederzuerkennen, öffnet sie sich ihr gegenüber zögernt und schwört, Ji Eun zu beschützen – auch wenn dies bedeutet, ihr eigenes Leben zu riskieren.