The Star Next Door
Hye Mi (Han Chae Young) ist eine A-Liste Berühmtheit, deren jede Bewegung fotografiert und in den Boulevardzeitungen veröffentlicht wird. Aber sie hat es geschafft, die Tatsache zu verbergen, dass sie eine alleinerziehende Mutter von So Eun (Jin Ji Hee), einer Gymnasiastin ist, der neben ihr wohnt.
Hye Mi und So Eun zanken sich durch ihre komplizierte Mutter-Tochter-Beziehung, aber es wird noch angespannter, als sich Hye Mi in einen Dating-Skandal mit dem berühmten Idol Ji Hoon (Im Seulong) verwickelt.
Kann Hye Mi ihr größtes Geheimnis vor der Öffentlichkeit bewahren, wenn Sie Schritt auf Tritt von einem Paparazzi verfolgt wird?