Snow Is on the Sea
Solltest du jemandem dein Herz schenken, auch wenn du weißt, dass es nicht auf ewig halten wird? Sun Mi (Lee Young Ah) leidet an einer seltenen Blutkrankheit, weswegen sie seit ihrer Kindheit oft krank ist und ihre Nächte im Krankenhaus verbringt. Trotz ihrer Krankheit versucht Sun Mi das Beste aus ihrem Leben zu machen. Jetzt arbeitet sie als Parfümeurin, kreiert Düfte aus Blumen und Gewürzen, die sie auf ihren Reisen an verschiedenen Orten sammelt. Auf einer solchen Geschäftsreise zu einem Aquarium trifft sie Sang Woo (Park Hae Jin), einen Leistungsschwimmer, der im Aquarium arbeitet und sich um die Meeresbewohner kümmert. Während die beiden sich verlieben, können sie gemeinsam das Beste aus ihrer Zeit machen? ''Snow Is on the Sea'' ist ein südkoreanischer Film aus dem Jahre 2015, geschrieben und unter der Regie von Jeong Kwon.