Mr. Six
Es gibt einen Ehrenkodex auch für die gesetzlosen Banden auf der Straße. Damals war Mr. Six (Feng Xiao Gang) ein notorischer Ganove, der über die Straßen seiner Nachbarschaft herrschte und sowohl der Polizei als auch den Banden Respekt einflößte, weil er dem ehrenvollen Wanzhu Verhaltenskodex folgte.
Heute ist Mr. Six nur ein alter Mann, der den größten Teil seines Bisses verloren hat. Doch ist er wieder dazu gezwungen, aktiv zu werden, als Xiao Bo (Li Yi Feng), sein entfremdeter Sohn, von Xiao Fei (Kris Wu), dem Sohn eines korrupten Politikers und Anführer einer Gang verzogener Gören, entführt wird, nachdem Xiao Bo dessen Freundin ausgespannt und dann versehentlich dessen Ferrari zerkratzt hatte. Als Mr. Six versucht, Xiao Bo mit einer bereits vereinbarten Geldsumme zu retten, bemerkt er schnell, dass sich Xiao Fei und seine Schläger nicht an die Regeln halten.