Wer wird den ultimativen Preis mit nach Hause nehmen? Deine liebsten chinesischen Promis stellen sich den Herausforderungen und kämpfen um das Ziel, zu gewinnen. Seh zu, wie Berühmtheiten wie Angelababy, Li Chen, Chen He, Zheng Kai, Wong Cho Lam und Deng Chao mit ihrem Verstand und ihre Snßenkünsten versuchen ihre Konkurrenz zu schlagen!! "Running Man" ist ein 2015 chinesischer Film von Xue Jia Hua. Es ist eine Verfilmung der chinesischen Fernsehserie "Running Man".